4. Gemeindewandertag am 19.9.2020

Baumkirchen, Trinkwasserversorgung

 

Unser 4. Gemeindewandertag führt uns heuer in unsere Nachbargemeinde Baumkirchen, wo wir uns die Trinkwasserversorgung unserer Heimatgemeinde anschauen werden.

Auf dem Weg dorthin wird uns Ortschronist Karl Wurzer wieder wissenswertes über die „Annakapelle“, sowie der Pfarrkirche Baumkirchen, der „Laurentiuskirche“, erzählen.

Die kurze Wanderung werden wir dann auf der Terrasse des Cafe Bräu ausklingen lassen.

Treffpunkt: 9.30 Uhr beim Gemeindeamt Volders
Anmeldungen bis Freitag, 11. September 2020 an: 
oder 05224 / 52311-15 (Gerald Prenn)

Bei Schlechtwetter findet der Wandertag 14 Tage später, am 3. Oktober, statt!

Wir freuen uns auf einen schönen und informativen Wandertag,

das Kulturreferat der Gemeinde Volders